Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgaben/Schicksalsrad
#21
Huhu, 

gibt es hierzu vllt schon etwas Neues? Gerade in der RPG-Welt ist so ein Aufgabenrad/Schicksalsrad schon sehr praktisch Smile

lg
Zitieren
#22
Neues nichts.

Funktionieren könnte so ein Schicksalsrad, wenn man sich eine Liste mit möglichen Aufgaben erstellt, diese in die DB speichert und diese dann per Zufall ausgeben lässt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Das kriege ich evtl sogar noch hin per Script. Da gibt es ja die ein oder anderen. Aber ich möchte auch, dass, wenn einem die Quest per Zufall angezeigt wird, man auf einen Button geht und die ins Profil eintragen lassen kann.
Dann möchte ich noch gerne, dass es ein Häckchen hinter der Quest im Profil gibt, die sie als erledigt markiert und entsprechend sortiert. Der Admin soll dann eine PN bekommen, wenn eine Quest erledigt wurde.

Ich glaube, meine Wünsche dazu sind zu groß :'D
Zitieren