Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das gleiche Forum mit zwei Domains erreichen
#1
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass ich ein und das selbe Forum mit einer weiteren Domain erreichen kann?
Hintergrund ist, dass mein Arbeitgeber kategorisch Seiten sperrt und meine Domain beinhaltet das Wort (Gruppe), was bei meinem Arbeitgeber anscheinend unter der Kategorie Games läuft.
Nun war meine Idee eben mit einer zweiten Domain auf das Forum zuzugreifen.

Die Firma ist recht groß und international, da ist an eine interne Lösung ohne sehr großem Aufwand erstmal so schnell nicht zu denken.

Vielen Dank im voraus
www.multimedian.de - Forum für Unterhaltungselektronik
Zitieren
#2
Ohne Plugin oder Code-Änderungen ist das nicht möglich. Davon abgesehen ist so etwas duplicate Content und wird von Google unter Umständen abgewertet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(22.03.2015, 11:40)StefanT schrieb: Ohne Plugin oder Code-Änderungen ist das nicht möglich. Davon abgesehen ist so etwas duplicate Content und wird von Google unter Umständen abgewertet.

Welches Plugin brauche ich dafür und kann ich dabei was falsch machen, quasi mein Forum zerschießen? 
www.multimedian.de - Forum für Unterhaltungselektronik
Zitieren
#4
Wie wärs wenn du deine Haupt-Domain so änderst, dass sie von deinem Arbeitgeber nicht gefiltert wird und von der aktuellen Schreibweise auf die neue umleitest? Dafür bräuchtest du weder Code-Änderungen noch Plugin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyCode mit zwei Variablen masi1234 3 1.061 19.05.2021, 16:32
Letzter Beitrag: masi1234
  Frage Mehrere Forums auf verschiedene Domains einrichten radio-quergedacht 1 949 16.01.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Jockl
  Ein Forum - Zwei Domains vip3r 12 3.029 22.05.2019, 15:43
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Forum über meherer Domains erreichbar machen lytcraft 2 1.398 14.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Mit Zwei-Faktor Authentifizierung auf dem Admin-CP ausgesperrt Hiero 2 2.345 22.08.2016, 20:29
Letzter Beitrag: Hiero