Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Benachrichtigung bei Antwort
#1
Huhu,
habe soeben eine PN-Benachrichtigung, wegen einer neuen Antwort in einem von mir abonnierten Thread bekommen.
Jedoch, steht dort leider eine falsche Begrüßung.

Auszug:
MyBB Engine schrieb:Hallo Juventiner,

Hounddog hat auf ein Thema geantwortet, das du abonniert hast. Das Thema trägt den Titel: Extended Polls (Pollmanager).

Denke da hat sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei einer zuvor ankommenden Mail, des gleichen Themas, wurde noch mein Nick angezeigt.

Gruß Puppsmuffel
Zitieren
#2
Das ist ein bekannter Fehler: https://www.mybb.de/forum/thread-30859.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Huhu,
danke für die schnelle Antwort.
Habe ich wohl einen falschen Begriff in der Suche genutzt.

LG Puppsmuffel
Zitieren