MyBB.de Forum

Normale Version: PN Benachrichtigung bei Antwort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
habe soeben eine PN-Benachrichtigung, wegen einer neuen Antwort in einem von mir abonnierten Thread bekommen.
Jedoch, steht dort leider eine falsche Begrüßung.

Auszug:
MyBB Engine schrieb:Hallo Juventiner,

Hounddog hat auf ein Thema geantwortet, das du abonniert hast. Das Thema trägt den Titel: Extended Polls (Pollmanager).

Denke da hat sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei einer zuvor ankommenden Mail, des gleichen Themas, wurde noch mein Nick angezeigt.

Gruß Puppsmuffel
Das ist ein bekannter Fehler: https://www.mybb.de/forum/thread-30859.html Wink
Huhu,
danke für die schnelle Antwort.
Habe ich wohl einen falschen Begriff in der Suche genutzt.

LG Puppsmuffel