Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wer ist online - index
#11
Hast Du mal diese Einstellungen überprüft?
(21.03.2015, 10:31)Jockl schrieb: Hast Du bei den unterschiedlichen Usergruppen eingestellt, dass sie die Übersicht sehen dürfen/können?
Vielleicht liegt es auch an einem Plugin oder Code-Änderungen, die Du vorgenommen hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Natürlich funktioniert "Wer ist online?" standardmäßig... Bitte beschreibe ausführlich, was du vor hast (und nicht was du gemacht hast und nicht funktioniert) und beachte dabei auch unsere Foren-Regeln (Auf Rechtschreibung und Grammatik achten, 7. Warten,...),
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
"Wer ist online" wird bei mir nicht angezeigt. Warum dies so ist, dies kann ich nicht sagen. Sonst würde ich hier auch nicht nachfragen.

Habe bis jetzt das Default-Template komplett zurück gesetzt, alle Plugins deaktiviert und alle Dateien per FTP durch Originale ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#14
ACP -> Konfiguration -> Startseite (admin/index.php?module=config-settings&action=change&gid=6)

"Zeige wer online ist?" auf "Ja" gestellt und schon funktioniert's.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
joar, warum auch nicht... danke... man denkt zu kompliziert
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Online Sessions Andy16823 2 1.261 22.06.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Andy16823
  Wer ist online? Statistik John Doe 7 2.265 08.08.2013, 22:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Einschränken der Sicht auf "Wer ist online" Tamira 2 1.239 08.08.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Wer ist online? MrBrechreiz 8 2.091 05.01.2013, 19:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wer ist online: Gast erstellt neues Thema? me.lina 4 1.801 30.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: me.lina