Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dateianhänge
#11
Das Problem ist ja, ich hab die letzten 1-2 Wochen nichts an denn Daten geändert.
#12
Auch kein Plugin oder Mods eingefügt ?

Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, aber hast Du mal die Attachments erneuert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#13
(18.03.2015, 21:39)KaSo schrieb: Ich glaub, ich lass doch die Finger davon bevor ich das Board zerschieße.

Ich hab einfach zu sehr Angst, an einem online Board was zu machen.
Das Plugin sucht nur nach Dateien mit BOM-Header und ändert an deinem Forum überhaupt nichts...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ich hab echt nichts die letzten Tage verändert. Ich will da auch nichts falsches tun. Wie ich bereits geschreieben habe, hab ich davor Angst das ich mein Forum zerschieße!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dateianhänge hochladen sonic1978 8 2.558 26.01.2012, 15:02
Letzter Beitrag: raana
  Von smf2 zu mybb - keine Dateianhänge und Avatare da... Maggan22 0 1.012 28.07.2011, 20:35
Letzter Beitrag: Maggan22