MyBB.de Forum

Normale Version: Dateianhänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich hab das Problem das die hochgeladene Bilder/Dateien nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen?

Fehlermeldung: ein X

Gruß
Kann man sich das Problem irgendwo genauer anschauen?
Da ist in irgendeiner Datei, die du vermutlich mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet hast, ein BOM-Header. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-27224-p...#pid182472 (und 2 Beiträge darunter)
Ich kann leider mit deinem Beitrag StefanT nichts anfangen. Ich weiß nicht, welche Datei ich bearbeitet haben soll.
(18.03.2015, 22:25)StefanT schrieb: [ -> ]Da ist in irgendeiner Datei, ......

Big Grin
Ja wow super,.. irgendeiner Datei. Und welche von den 21123557563123 Dateien?
Was meinst du, warum ich einen Beitrag mit einem Plugin verlinkt habt, das die kaputte Datei sucht? Undecided
Ich glaub, ich lass doch die Finger davon bevor ich das Board zerschieße.

Ich hab einfach zu sehr Angst, an einem online Board was zu machen.
Die richtige halt. Du kannst ja mit denen anfangen, die Du zuletzt verändert hattest.
Seiten: 1 2