Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen lassen sich nicht umfärben
#1
Hallo!

Ich möchte die Namen einer bestimmten Benutzergruppe  umfärben aber Mybb macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Wink Nicht einmal der b- oder i-code funktioniert. Woran kann das liegen? 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Meinst du den Benutzernamen-Stil? Wie sieht dein Code aus? Und was funktioniert genau nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja genau Smile Also momentan funktioniertja nicht einmal 
Code:
<i>{username}</i>
Zitieren
#4
Kannst du bitte die Anzeige-Gruppe bei dem Benutzer prüfen, vielleicht ist dort eine andere Gruppe eingestellt als erwartet? Oder du erwartest, dass der Stil irgendwo angewendet wird, wo das gar nicht der Fall ist.
Hier im Forum funktioniert es schließlich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Alle Einstellungen passen. Ich möchte das der Name im Thread und im Index färbig angezeigt wird.
Zitieren
#6
Meinst du auf der Startseite bei den letzten Beiträgen? Dort wird der Benutzernamen-Stil standardmäßig nicht verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Oh, okay. Aber im Thread sollte es ja schon funktionieren? 
Zitieren
#8
Was meinst du mit "im Thread" genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Da wo sich die Posts befinden. Also hier zb.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signaturen lassen sich nicht löschen clayton 5 1.538 24.02.2020, 16:23
Letzter Beitrag: doylecc
Car Forum läst sich neuinstallieren, dennoch kann man sich nicht anmelden FlexKleks 4 1.892 12.07.2019, 18:53
Letzter Beitrag: itsmeJAY