Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Versuche es mal so:
In der Datei accountlist.php suche nach Zeile 194:
PHP-Code:
if (!empty($master['uid'])) { 

und füge darunter ein:
PHP-Code:
if (!$mybb->user['uid']) {
   unset($master['avatar']);


außerdem suche nach Zeile 249:
PHP-Code:
if ($account['as_uid'] == $master_acc) { 

und füge darunter ein:
PHP-Code:
if (!$mybb->user['uid']) {
   unset($account['avatar']);


Dann sollten Gäste in der Accountliste nur noch den Standardavatar sehen können.
Zitieren
Zum Anfang: Vielen Dank, denn die Avatare werden den Gästen nicht mehr angezeigt Big Grin

Jetzt ist nur das Problem, dass aber auch nicht der Ersatzavatar angezeigt wird, sondern nur "Avatare"
Wenn ich mir dann die Grafik anzeigen lassen will, findet er das Bild nicht. Den Grund wieso, habe ich schon rausgefunden, denn anstatt
Code:
http://slayertime.de/images/Gastdesign/default_avatar.png
Liest er das hier aus:
Code:
http://slayertime.de/images/http://slayertime.de/images/Gastdesign/default_avatar.png

Heißt, dass er es quasi "doppel" ausliest.
Die Grafik hat folgenden Pfad:
Code:
images/Gastdesign/default_avatar.png

PS: die Linkadresse natürlich ohne *
Zitieren
Was hast du denn genau im ACP unter Konfiguration -> Profil für den Standard-Avatar eingetragen?
Zitieren
Code:
images/{theme}/default_avatar.png
Das steht bei mir drin
Zitieren
Ändere es mal zu
Code:
{theme}/default_avatar.png

und lade die Accountliste einige Male neu.
Zitieren
Ah du bist SPITZE!!!!
Ich musste noch nicht einmal die Seite mehrmals neu laden. Es hat schon beim ersten Laden richtig angezeigt. VIELEN LIEBEN DANK Big Grin

Meine Mitadmina wollte jetzt noch wissen,ob man das immer weglassen muss oder nur in der Konfiguration?
Zitieren
In der Konfiguration, also wo du es eingetragen hast. Wenn man dort {theme} verwendet, muss man den Ordner images/ weglassen, weil der im Pfad von {themes} bereits enthalten ist.
Zitieren
Ah alles klar! Ich soll dir von ihr recht herlichen Dank ausrichten.
So wissen wir dann fürs nächste Mal bescheid. Smile
Zitieren
Ich habe das Plugin installiert und mir einen Test-Account erstellt.
Mir wird angezeigt: "User Test hat eine PN".
Wenn ich darüber hover wird mir index.php#switch angezeigt - also eigentlich das Switchen zwischen den Accounts.
Da bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung (siehe Attachment)
Ich habe versucht das Plugin zu deinstallieren und nochmal zu installieren
In den Einstellungen habe ich auch noch mal nach geschaut, das sollte eigentlich stimmen.
Hat jmd eine Idee?

Link zum Forum: http://forum.sturmkalt.de/index.php


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Die Meldung auf dem zweiten Bild erscheint, wenn der Account, zu dem gewechselt wird, keine Berechtigung hat, die Seite zu sehen, auf der man sich gerade befunden hat.

Die Fehlermeldung auf dem ersten Bild deutet eher auf eine veraltete MyBB-Version hin. In der aktuellen Version gibt es in dieser Zeile diesen Code nicht.
Welche MyBB-Version verwendet ihr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.125 11.10.2019, 03:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.364 01.05.2016, 23:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.732 20.03.2012, 17:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.780 14.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot