Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Das wäre durchaus möglich. Am besten öffnest du mal deine Browser-Konsole, bevor du darauf klickst. Dann sollten dir mögliche Javascript-Fehler darin angezeigt werden.
Zitieren
Hallo zusammen Wink

Bei so vielen Seiten weiß ich leider nicht, ob dieses Problem bereits gelöst wurde aber, deshalb ein dickes sorry, wenn das der Fall sein sollte. 

Ich nutze MyBB 1.8.19 und den Accountswitcher 2.1.8 und habe dabei ein großes Problem. Das Plugin funktioniert eigentlich super aber es verhindert, das ich Beiträge mittels Haken markieren und dann dauerhaft löschen kann. Schalte ich den Switcher nämlich ab, funktioniert es wieder und das ist dann schon nervig, wenn ich keine Beiträge mehr richtig löschen kann. 

Weiß da jemand eine Lösung?
Zitieren
Das deutet auf einen Javascript-Konflikt auf deiner Seite hin.
Hast du mal in der Browserkonsole nachgeschaut? Wenn du keine Beiträge markieren kannst, wird dort mit Sicherheit eine Fehlermeldung angezeigt.
Zitieren
Ne habe ich noch nicht, kannst du mir vielleicht erklären wie ich in die Browserkonsole komme? Ich habe noch nie damit gearbeitet ^^
Zitieren
@Melometlar
kurz OT: ein Update auf die aktuellste Forenversion wäre sehr anzuraten, da diverse, zum Teil als "Hohes Risiko" eingestufte, Sicherheitslücken geschlossen wurden; siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-36511.html
Zitieren
(21.07.2019, 10:18)Melometlar schrieb: Ne habe ich noch nicht, kannst du mir vielleicht erklären wie ich in die Browserkonsole komme? Ich habe noch nie damit gearbeitet ^^

In Chrome und Firefox kannst du sie einfach mit F12 aufrufen.
Ich würde dir aber auch das MyBB-Update empfehlen, weil der Accountswitcher 2.1.9 auf die neue jQuery-Version angepasst wurde, die mit MyBB 1.8.20 kam, möglicherweise behebt das Update deinen Fehler ja bereits.
Zitieren
Eine Frage hätte ich zu der neueren Version.
Wie kann ich einen angehängten Account bei einem User lösen? Irgendwie finde ich nichts. Egal wo ich kucke.
Zitieren
Die kann man unter Benutzer CP - Account Switcher lösen.
Ich glaube, daran wurde auch seit der allerersten Version nie etwas verändert.

Beim Master Account sind die angehängten User in der rechten Spalte aufgeführt, wo sie auch gelöst werden können.

   

Bei einem angehängten Account ist es direkt der erste Punkt, mit dem man ihn lösen kann.

   
Zitieren
Danke für die Hilfe. Habe es gefunden.
Gut zu wissen. Dann weiß ich ja demnächst Bescheid falls wieder jemand einen Chara freigeben möchte...xd
Zitieren
Ein schönes Wochenende wünsche ich,

doch bevor es in die ruhigen Mittagsstunden geht, habe ich ein kleines Anliegen, das ich allein seit einigen Tagen nicht sinnig gelöst bekomme. 
Es dreht sich um die Ausgabedetails der Zweitcharaktere im Profil. Aktuell besteht das ja aus Avatar + Link zum Profil, ich würde aber gerne noch einige weitere Profilfelder auslesen lassen. Ich finde allerdings keine Stelle in den PHP-Dateien, in denen ich eine Erweiterung der Datenbankabfrage einschieben könnte. In der Datei as_functions wird ja die Masterlink/Link-Funktion im Template accountswitcher_profile_link/switch generiert, aber auch da kriege ich eine Erweiterung irgendwie nicht gescheit unter.
Gäbe es eine Möglichkeit nebst Avatar und Link/Name des Accounts noch weitere Profilfelder auszulesen?

Liebe Grüße

Berrie aka thepoohbear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.150 11.10.2019, 04:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.455 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.752 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.798 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot