Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Hi

also auf dem Server finde ich keine Dateien mehr. Es sind noch Einträge bei den Einstellungen im ACP da. Hatte ich gemacht und wie gesagt bei den Plugins ist nichts mehr eben außer nur die Einträge.
Zitieren
Also, wenn ich das richtig verstanden habe:  Du hast im ACP hinter Enhanced Account Switcher auf "Deinstallieren" geklickt und auf der nächsten Seite bei der Frage "Versuchen, alle Enhanced Account Switcher Plugin-Dateien zu löschen?" auf Ja geklickt.
Alle Dateien wurden danach zwar gelöscht, aber es sind noch Einträge bei den Einstellungen vorhanden.

Gab es zwischendurch mal eine Fehlermeldung o.ä.?  Ich kann mich nicht erinnern, dass die Deinstallation mal irgendwo irgendwelche Einträge übrig gelassen hat.

Du kannst die Einstellungen aber auch einzeln nachträglich löschen im ACP
Gehe dazu in der Einstellungsübersicht auf den Tab "Existierende Einstellungen ändern" und wähle hinter jeder Einstellung, die du entfernen willst, die Option "Einstellung löschen"
Zitieren
Ja hatte ich.
Nein die gab es nie.

Ah danke. Den Tipp kannte ich noch gar nicht.
Danke schön. jetzt ist es ganz raus aus den Einstellungen.
Zitieren
Hallo, ich hab mir gerade den aktuellen Switcher heruntergeladen, nach der Anleitung alle Daten kopiert und installiert. Wenn ich jetzt auf Account Liste im Menü klicke, bekomme ich eine leere Seite angezeigt. Zuvor unter 1.7 wurden mir hier aber alle User mit ihren verbundenen Accounts ausgegeben.
Ebenfalls zeigt er mir in der Nav-Leiste keinen Link zum Drop-Down Menü an, obwohl ich das alles in den Einstellungen aktiviert habe. Woran könnte das liegen?
Zitieren
(06.02.2019, 21:15)clayton schrieb: Hallo, ich hab mir gerade den aktuellen Switcher heruntergeladen, nach der Anleitung alle Daten kopiert und installiert. Wenn ich jetzt auf Account Liste im Menü klicke, bekomme ich eine leere Seite angezeigt. Zuvor unter 1.7 wurden mir hier aber alle User mit ihren verbundenen Accounts ausgegeben.

Überprüfe mal, ob wirklich die aktuelle Version der Datei accountlist.php auf dem Server vorhanden ist. Lade sie ggf. nochmal neu hoch, um sicher zu gehen, dass die alte überschrieben wurde.

(06.02.2019, 21:15)clayton schrieb: Ebenfalls zeigt er mir in der Nav-Leiste keinen Link zum Drop-Down Menü an, obwohl ich das alles in den Einstellungen aktiviert habe. Woran könnte das liegen?

Ist denn die Variable <!-- AccountSwitcher -->{$as_header}<!-- /AccountSwitcher --> in deinem Template header_welcomeblock_member hinter {$pmslink} vorhanden? Falls nicht, müsstest du sie dort noch einfügen.
Zitieren
Danke Smile Habe noch einmal alles deaktiviert und neu hochgeladen, dann wieder aktiviert, Benutzer alle zurückgesetzt und bei mir testweise Accounts angehängt... und es läuft.

Ja die war da, aber irgendwo war beim Hochladen der Wurm drinnen. Jetzt läuft es einwandfrei.
Zitieren
So jetzt hab ich doch noch einmal ein Problem mit dem Switcher.. in der Hoffnung, dass ich vor lauter Übermüdung hier nichts übersehen habe und mich blamiere... Wenn ich in einem Forum unterwegs bin und auf die Schnellantwort gehe, meinen Text eingebe und dann erst feststelle, dass ich mit dem falschen Account angemeldet bin, kann ich unter der Schnellantwort ja auf den Button klicken, der mir dann meine verbundenen Accounts anzeigt. Unter der alten Version für 1.6.* waren meine User und ich es gewohnt, dass die Seite nach der Auswahl des richtigen Accounts blieb wie sie war, jetzt mit der neuen Version, lädt die Seite sofort neu, kaum hat man auf diesem Weg einen anderen Account ausgewählt und damit ist alles in der Schnellantwort eingegebene wieder weg... In den Einstellungen habe ich nur das gefunden:
"Reload after switch from dropdown list
Reload page after switching account from dropdown list?
Ja
Nein"

stelle ich das auf nein passiert gar nichts...
Zitieren
Die Einstellung und die Funktion haben sich seit der alten Version für 1.6* nicht geändert.
Wenn damit "nichts passiert", könnte auf deiner Seite ein JavaScript Fehler/Konflikt vorliegen. Das kannst du in der Browserkonsole überprüfen.
Zitieren
Danke. Werde ich überprüfen, wenn der Fehler noch einmal auftritt. Lustigerweise hat das Forum mit dem Switcher gerade genau das gemacht, was ich von ihm möchte. Vielleicht war es dem Forum heute Morgen um 2.00 Uhr auch einfach zu früh/spät *gg*
Zitieren
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.1.9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.139 11.10.2019, 04:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.422 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.746 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.790 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot