Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragserstellung Editier Zeit?
#11
Ja, dann schau mal.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
So hab sie gefunden xD

Hab sie mal angehängt die dateien.

habe $gid_usergroup in $fid_forumgroup geändert und das Zeitlimit entfernt, doch leider gehts nicht Sad


Hab bestimmt was vergessen xD


Angehängte Dateien
.php   editpost.php (Größe: 29,41 KB / Downloads: 0)
.php   xmlhttp.php (Größe: 30,1 KB / Downloads: 0)
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#13
Ersetze doch einfach mal deine geänderten Dateien mit den MyBB-Original Dateien und lade die angehängte Datei in deinen Plugin-Ordner hoch und installiere im ACP das Plugin "Edit Limit".
Unter" Konfiguration ->Edit Time Forums" kannst du dann festlegen, für welche Gruppen in welchen Foren die Bearbeitungszeit-Begrenzung nicht gelten soll.


Angehängte Dateien
.php   editlimit.php (Größe: 5,89 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#14
Perfekt funktioniert Smile

Danke Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren