Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragserstellung Editier Zeit?
#1
Hallo Smile


Früher gab es doch bei dem 1.4 die Möglichkeit das man einstellen konnte, bis wann man einen Beitrag editieren kann.

Leider finde ich diese Funktion nicht mehr in der 1.8

Kann man das wieder hervorrufen? Habe über die SuFu nichts passendes gefunden Sad
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#2
Eine Einstellung dafür findet sich bei den Benutzergruppen-Berechtigungen ("Bearbeitungs-Limit").
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah super Smile

Kann man das auch für bestimmte Foren auf 0 setzten?

Praktisch das man den Beitrag im Marktplatz o.ä. immer bearbeiten kann?
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#4
Du kannst dies wie Stefan schon erwähnte auf NULL setzen in den Gruppen. Somit kann man immer seinen Beitrag bearbeiten. Dies läßt sich aber nicht spezifisch auf bestimmte Foren legen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Okay also Ich hab ne Beitrags-editier-zeit eingestellt.


Hm. Schade. Aber so ist es auch okay Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#6
Du könntest Dir mal dieses Thema ansehen. Da geht es um abweichende Editierzeiten für unterschiedlichen Usergruppen. Da aber hier auch die Variable $fid verfügabr ist, sollte man die darin aufgeführte Lösung auch stattdessen für entsprechende Foren-IDs umsetzen können. Der Code stammt noch aus der 1.6er Zeit aber ich sehe keinen Grund, das nicht auch unter 1.8 umzusetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Danke Smile

ich hoffe ich blicke dadurch Big Grin  Sieht nach nem ziemlichen wirrwarr für mich aus xD
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#8
Also ich hab mir das jetzt alles mal angeschaut und auch bissi gebastelt, aber hab mir dadurch was zerschossen, so daß ich es zurücksetzen musste.

Kann mir villt jemand ne Hilfe geben?
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#9
Wie sieht denn das aus, was Du bisher "gebastelt" hast?
Soll die Bearbeitungszeit für verschiedenen Foren für alle Usergruppen gelten?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Muss ich mal schauen ob ich das in meiner Ordnung finde xD 

Nee soll nur für das Marktplatz Forum sein und nur für registrierte... 
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren