Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Eigenschaften, kein Editor-Stil auswählbar
#1
Schönen guten Tag,
eigentlich wollte ich nur den Pfad für die Bilder in meinem Style ändern, allerdings bekomme ich da nun folgende Fehlermeldung:
Zitat:Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • Das ausgewählte Editor-Theme existiert nicht. Bitte wähle ein gültiges Editor-Theme aus.
Das ganze hab ich natürlich versucht zubeheben in dem ich eine gültige Editor-Theme auswählen wollte, allerdings habe ich gar keine Auswahlmöglichkeit um einen Editor-Theme auszuwählen. Spontan würde mir auch nicht's einfallen was ich seit gestern an der Theme verändert haben sollte... :/
Zitieren
#2
Wenn kein Theme zur Auswahl steht, dann ist der Ordner jscripts/sceditor/editor_themes leer oder nicht vorhanden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank! Blush Smile Das war's! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 805 16.06.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Hagen