MyBB.de Forum

Normale Version: Theme-Eigenschaften, kein Editor-Stil auswählbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag,
eigentlich wollte ich nur den Pfad für die Bilder in meinem Style ändern, allerdings bekomme ich da nun folgende Fehlermeldung:
Zitat:Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • Das ausgewählte Editor-Theme existiert nicht. Bitte wähle ein gültiges Editor-Theme aus.
Das ganze hab ich natürlich versucht zubeheben in dem ich eine gültige Editor-Theme auswählen wollte, allerdings habe ich gar keine Auswahlmöglichkeit um einen Editor-Theme auszuwählen. Spontan würde mir auch nicht's einfallen was ich seit gestern an der Theme verändert haben sollte... :/
Wenn kein Theme zur Auswahl steht, dann ist der Ordner jscripts/sceditor/editor_themes leer oder nicht vorhanden.
Vielen Dank! Blush Smile Das war's! Smile