MyBB.de Forum
Theme-Eigenschaften, kein Editor-Stil auswählbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Theme-Eigenschaften, kein Editor-Stil auswählbar (/thread-31510.html)



Theme-Eigenschaften, kein Editor-Stil auswählbar - Mthree - 05.03.2015

Schönen guten Tag,
eigentlich wollte ich nur den Pfad für die Bilder in meinem Style ändern, allerdings bekomme ich da nun folgende Fehlermeldung:
Zitat:Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • Das ausgewählte Editor-Theme existiert nicht. Bitte wähle ein gültiges Editor-Theme aus.
Das ganze hab ich natürlich versucht zubeheben in dem ich eine gültige Editor-Theme auswählen wollte, allerdings habe ich gar keine Auswahlmöglichkeit um einen Editor-Theme auszuwählen. Spontan würde mir auch nicht's einfallen was ich seit gestern an der Theme verändert haben sollte... :/


RE: Theme-Eigenschaften, kein Editor-Stil auswählbar - StefanT - 05.03.2015

Wenn kein Theme zur Auswahl steht, dann ist der Ordner jscripts/sceditor/editor_themes leer oder nicht vorhanden.


RE: Theme-Eigenschaften, kein Editor-Stil auswählbar - Mthree - 05.03.2015

Vielen Dank! Blush Smile Das war's! Smile