Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Character Count
#41
Nein bei mir auch nicht.
Zitieren
#42
Könnt ihr bitte mal im Quellcode einer Seite, wo es nicht angezeigt wird, nach
var info;
suchen und die nächsten Zeilen bis
// Word count function part 1
hier einfügen?
Zitieren
#43
Code:
jQuery(document).ready(function($)
    {
        $("#showData").html("<b>Zeichenzähler anzeigen.</b>");
Zitieren
#44
Das ist richtig. Der Sprach-String wird korrekt geladen. Dann sollte es aber auch angezeigt werden, wenn auf der Seite kein Script-Fehler vorliegt. Ist da etwas ersichtlich in der Browser-Konsole?
Zitieren
#45
Genau, da fehlt alles!
Zitieren
#46
Da steht bei mir unter JS: TypeError: e is undefined
Zitieren
#47
Falls noch jemand dieses Problem haben sollte, in diesem Fall lag die Ursache in diesem Fehler, der die Ausführung des Scripts blockiert:
https://github.com/mybb/mybb/issues/1875...t-75328862
Zitieren
#48
Hallo,

wie schaffe ich es, dass dort nur steht: 3 Zeichen eingegeben. 200 verbleibend/3 wörter? Auch hätte ich gerne, dass der Zeichenzähler automatisch angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Close Thread at Reply Count MyBB.de Bot 2 1.723 24.06.2021, 00:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Post Character Count Enhancement MyBB.de Bot 2 1.665 29.04.2020, 04:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Reported Posts Count in Profile Page MyBB.de Bot 0 751 07.08.2019, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Character Limits MyBB.de Bot 1 967 06.08.2018, 14:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Post Character Count Enhancement MyBB.de Bot 1 1.488 07.04.2014, 12:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot