Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Character Count
#21
In der Datei charcount.js im Ordner jscripts befindet sich 2mal die Zeile:

PHP-Code:
elCountTarget.innerHTML "(max. " maxLength " - <strong>" NumbermaxLength-elTextarea.value.length ) + "</strong> " charcount ")"

Ersetze sie jedes Mal mit:

PHP-Code:
elCountTarget.innerHTML "<strong>" NumberelTextarea.value.length ) + "</strong> Zeichen eingegeben. (max." maxLength ")"
Zitieren
#22
Super dankeschön Smile
Zitieren
#23
Ich wollte mal fragen, ob diese Erweiterung noch funktioniert, denn auf der Download-Seite steht "Auf der englischen Website liegt eine neue Version der Erweiterung vor, diese Übersetzung ist möglicherweise veraltet und nicht mehr kompatibel." - und der Link auf die englische Seite ist tot.

Ein Feld, in dem die Postinglänge gezählt wird, könnten wir nämlich gut gebrauchen. Smile
Zitieren
#24
Das Plugin ist noch aktuell. Ich habe es auch immer noch in allen Foren im Einsatz.
Eigentlich war es immer genau entgegengesetzt zu dem, was auf der Download-Seite steht. Die Version hier war immer aktueller als die auf der englischen Seite, darum habe ich die Downloads dort auch inzwischen deaktiviert. Wink
Zitieren
#25
(04.07.2014, 21:19)waldo schrieb: Eigentlich war es immer genau entgegengesetzt zu dem, was auf der Download-Seite steht. Die Version hier war immer aktueller als die auf der englischen Seite, darum habe ich die Downloads dort auch inzwischen deaktiviert. Wink
Der Hinweis kommt immer, wenn die Version nicht überein stimmt. Ob es wirklich neuer oder älter ist, wird nicht überprüft... (weil manche Autoren merkwürdige Versions-Codes verwenden)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Vielen Dank! *freu* Ihr seid immer so schnell. Smile
Dann werd ich mir das doch mal antun.
Zitieren
#27
Hallo,

ich benutze den mheditor zusammen  mit charcount version 1.8. überall wird charcount auch angezeigt. nur eben hier nicht, siehe anhang. benutze noch nebenbei das plugin "event thread". dies dürfte allerdings keine rolle spielen oder? hier geht es anscheinend um die add event im calender und wenn ich das plugin mir richtig angeschaut habe, dann kommt dies dort nicht vor. wie wäre da der code dafür? danke schön.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Ändere im Plugin mal Zeile 350:

PHP-Code:
if(THIS_SCRIPT == "newthread.php" || THIS_SCRIPT == "newreply.php" || THIS_SCRIPT == "editpost.php"

zu

PHP-Code:
if(THIS_SCRIPT == "newthread.php" || THIS_SCRIPT == "newreply.php" || THIS_SCRIPT == "editpost.php" || THIS_SCRIPT == "calendar.php"
Zitieren
#29
optimal, danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#30
so, nächste frage.

bei mir in den developper-tools angezeigt, dass der "MyBBEditor" nicht definiert ist. kann man da abhilfe schaffen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Close Thread at Reply Count MyBB.de Bot 2 1.724 24.06.2021, 00:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Post Character Count Enhancement MyBB.de Bot 2 1.665 29.04.2020, 04:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Reported Posts Count in Profile Page MyBB.de Bot 0 751 07.08.2019, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Character Limits MyBB.de Bot 1 968 06.08.2018, 14:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Post Character Count Enhancement MyBB.de Bot 1 1.489 07.04.2014, 12:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot