Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Übergabe der MyBB-Projektleitung an StefanT
#1
Diskussion zu: Übergabe der MyBB-Projektleitung an StefanT
Zitieren
#2
uiha Stefan, dann man viel Glück und Erfolg dabei! Thumbs_up
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#3
Das ist ein ganzer Batzen an Arbeit. Wünsche Dir hierfür viel erfolg Stefan.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Wow, da hast Du ne Menge Arbeit noch dazugeerbt - ich wünsche viel Erfolg, Durchhaltevermögen und die Begabung des Delegierens sowie die, sich genug Auszeiten nehmen zu können. Smile
Zitieren
#5
Hat er jetzt die Allein-Herrschaft?! Big Grin Viel Spass soweit möglich. Wenn ihr eine ordentliche Galerie und Kalender noch dazu hinbekommt, dann wäre dies schon was. weil schlecht ist das mybb nicht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren