Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments Thumbnails Größe
#1
Moin, uns ist eben aufgefallen das man die Attachments Thumbnails Größe mit Update auf 1.8.4 nicht mehr Einstellen und ändern kann.

Forum 1: Keine Auswirkung beim Einstellen einer neuen Größe (Höhe und Breite.)

Forum 2: Hatte ich in der v1.8.3 die Größe auf 250*250 Eingestellt. Mit v1.8.4 jetzt lässt er dort auch keine anderen Einstellung  mehr zu. Also zulassen tut er es schon nur in den Beiträgen bleibt es bei 250*250

MfG
Florian
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#2
Es gibt verschiedene Einstellungen zur Avatar-Größe (Themenanzeige -> Maximale Avatargröße, Profil -> Maximale Avatar-Größe, Mitgliederliste -> Maximale Avatargröße), bitte achte darauf, dass du die richtige veränderst. Auch ist wichtig, dass Höhe und Breite mit einem x getrennt werden und nicht mit einem Stern (z.B. 100x100).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich Rede nicht von der Avatar Größe sondern wirklich von der Attachments Thumbnails Größe!

ACP->Konbfiguration Attachments -> Maximale Thumbnail-Höhe und ->Maximale Thumbnail-Breite

MfG
Florian
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#4
Upps. Blush
Attachments müssen im Admin-CP neu generiert werden, damit sich die Größe ändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Und wo genau würde ich das Finden? Da das MyBB für mich schon doch recht neu ist wüsste ich nicht wo ich da nach Schauen sollte.

MfG
Florian
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#6
Unter Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren -> Thumbnails erneuern.
Zitieren
#7
Danke.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text Größe bleibt nach dem thread erstellen in Standard Größe milfhunter 3 533 14.02.2022, 15:17
Letzter Beitrag: [ExiTuS]