MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments Thumbnails Größe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, uns ist eben aufgefallen das man die Attachments Thumbnails Größe mit Update auf 1.8.4 nicht mehr Einstellen und ändern kann.

Forum 1: Keine Auswirkung beim Einstellen einer neuen Größe (Höhe und Breite.)

Forum 2: Hatte ich in der v1.8.3 die Größe auf 250*250 Eingestellt. Mit v1.8.4 jetzt lässt er dort auch keine anderen Einstellung  mehr zu. Also zulassen tut er es schon nur in den Beiträgen bleibt es bei 250*250

MfG
Florian
Es gibt verschiedene Einstellungen zur Avatar-Größe (Themenanzeige -> Maximale Avatargröße, Profil -> Maximale Avatar-Größe, Mitgliederliste -> Maximale Avatargröße), bitte achte darauf, dass du die richtige veränderst. Auch ist wichtig, dass Höhe und Breite mit einem x getrennt werden und nicht mit einem Stern (z.B. 100x100).
Ich Rede nicht von der Avatar Größe sondern wirklich von der Attachments Thumbnails Größe!

ACP->Konbfiguration Attachments -> Maximale Thumbnail-Höhe und ->Maximale Thumbnail-Breite

MfG
Florian
Upps. Blush
Attachments müssen im Admin-CP neu generiert werden, damit sich die Größe ändert.
Und wo genau würde ich das Finden? Da das MyBB für mich schon doch recht neu ist wüsste ich nicht wo ich da nach Schauen sollte.

MfG
Florian
Unter Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren -> Thumbnails erneuern.
Danke.