Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit Ausgabe
#1
Hallo Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit die Ausgabe der Forum Uhrzeit folgendermaßen darzustellen.
z.B.:
9:34 Uhr, wenn es tatsächlich morgens ist und
21:34 wenn es tatsächlich nachts ist???
Ich würde dieses Problem sehr gerne lösen, ich weis nicht wie ich das anstellen soll, falls das überhaupt machbar ist.
mfg
libertad
#2
OH ja das were gut wenn man das könnte ich finde wenn das machbar ist sollte es in der sprachdatei enthalten sein
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Meint ihr so wie hier in diesem Board??
Dafür müsst ihr im ACP bei Datums- und Zeitformat bei Zeitformat H:i eingeben.
Siehe auch https://www.mybb.de/forum/showthread.php...913#pid913
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Und was hast du bei den Studen ausgewählt Zeit? +1 oder +2 oder was?
mfg
Freiheit
#5
Hallo,

libertad schrieb:Und was hast du bei den Studen ausgewählt Zeit? +1 oder +2 oder was?
mfg
Freiheit

hier nimmt man +1 und macht bei Sommerzeitkorrektur einen Hacken rein.

MfG, G. Smile
#6
hä bei mir ist nur die korrekte zeit mit +2
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#7
Das kannst du mache wie du willst, wenn du +1 eins nimmst musst du die Sommerzeitkorrektur auf JA stellen du kannst aber auch einfach nur +2 nehmen ergibt das gleiche.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de