MyBB.de Forum

Normale Version: Uhrzeit Ausgabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit die Ausgabe der Forum Uhrzeit folgendermaßen darzustellen.
z.B.:
9:34 Uhr, wenn es tatsächlich morgens ist und
21:34 wenn es tatsächlich nachts ist???
Ich würde dieses Problem sehr gerne lösen, ich weis nicht wie ich das anstellen soll, falls das überhaupt machbar ist.
mfg
libertad
OH ja das were gut wenn man das könnte ich finde wenn das machbar ist sollte es in der sprachdatei enthalten sein
Meint ihr so wie hier in diesem Board??
Dafür müsst ihr im ACP bei Datums- und Zeitformat bei Zeitformat H:i eingeben.
Siehe auch https://www.mybb.de/forum/showthread.php...913#pid913
Und was hast du bei den Studen ausgewählt Zeit? +1 oder +2 oder was?
mfg
Freiheit
Hallo,

libertad schrieb:Und was hast du bei den Studen ausgewählt Zeit? +1 oder +2 oder was?
mfg
Freiheit

hier nimmt man +1 und macht bei Sommerzeitkorrektur einen Hacken rein.

MfG, G. Smile
hä bei mir ist nur die korrekte zeit mit +2
Das kannst du mache wie du willst, wenn du +1 eins nimmst musst du die Sommerzeitkorrektur auf JA stellen du kannst aber auch einfach nur +2 nehmen ergibt das gleiche.