MyBB.de Forum
Uhrzeit Ausgabe - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Uhrzeit Ausgabe (/thread-3139.html)



Uhrzeit Ausgabe - libertad - 20.09.2006

Hallo Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit die Ausgabe der Forum Uhrzeit folgendermaßen darzustellen.
z.B.:
9:34 Uhr, wenn es tatsächlich morgens ist und
21:34 wenn es tatsächlich nachts ist???
Ich würde dieses Problem sehr gerne lösen, ich weis nicht wie ich das anstellen soll, falls das überhaupt machbar ist.
mfg
libertad


RE: Uhrzeit Ausgabe - Sapd - 20.09.2006

OH ja das were gut wenn man das könnte ich finde wenn das machbar ist sollte es in der sprachdatei enthalten sein


RE: Uhrzeit Ausgabe - krafdi - 20.09.2006

Meint ihr so wie hier in diesem Board??
Dafür müsst ihr im ACP bei Datums- und Zeitformat bei Zeitformat H:i eingeben.
Siehe auch https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=185&pid=913#pid913


RE: Uhrzeit Ausgabe - libertad - 20.09.2006

Und was hast du bei den Studen ausgewählt Zeit? +1 oder +2 oder was?
mfg
Freiheit


RE: Uhrzeit Ausgabe - SweetySchnuffel - 20.09.2006

Hallo,

libertad schrieb:Und was hast du bei den Studen ausgewählt Zeit? +1 oder +2 oder was?
mfg
Freiheit

hier nimmt man +1 und macht bei Sommerzeitkorrektur einen Hacken rein.

MfG, G. Smile



RE: Uhrzeit Ausgabe - Sapd - 20.09.2006

hä bei mir ist nur die korrekte zeit mit +2


RE: Uhrzeit Ausgabe - krafdi - 20.09.2006

Das kannst du mache wie du willst, wenn du +1 eins nimmst musst du die Sommerzeitkorrektur auf JA stellen du kannst aber auch einfach nur +2 nehmen ergibt das gleiche.