Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#71
Dieser Code hat nichts mit dem Danke-Plugin zu tun...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#72
Code:
<tr>
<td class="trow1"><strong>{$lang->tyl_total_tyls_rcvd}</strong></td>
<td class="trow1">{$memprofile['tyl_unumrcvtyls']} ({$tylrcvpd_percent_total})<br /><span class="smalltext">(<a href="tylsearch.php?action=usertylforthreads&amp;uid={$uid}">{$lang->tyl_find_threads_for}</a> &mdash; <a href="tylsearch.php?action=usertylforposts&amp;uid={$uid}">{$lang->tyl_find_posts_for}</a>)</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2"><strong>{$lang->tyl_total_tyls_given}</strong></td>
<td class="trow2">{$memprofile['tyl_unumtyls']} ({$tylpd_percent_total})<br /><span class="smalltext">(<a href="tylsearch.php?action=usertylthreads&amp;uid={$uid}">{$lang->tyl_find_threads}</a> &mdash; <a href="tylsearch.php?action=usertylposts&amp;uid={$uid}">{$lang->tyl_find_posts}</a>)</span></td>
</tr>
Zitieren
#73
Recount thanks schon getätigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#74
Wenn Du es unter Tools -> Neu zählen und aktualisieren meinst, ja hab ich auch betätigt.
Zitieren
#75
Ja meinte ich. Und was hast Du alles am Plugin geändert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#76
Nix. Es hab nichts am Pluginänderung.
Zitieren
#77
Naja, von nix kann nix kommen, also musst Du irgend etwas doch verändert haben.

Vlt. eines deiner so vielen php in templates Codes schuld ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#78
Ich habe am Code nichts geändert. Weden in PHP in Themplates noch etwas anderem.
Zitieren
#79
Ich verstehe nicht was Du mit den zweiten Satz möchtest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#80
Ich habe keine Änderungen im Template genommen. Weiß nicht wo genau das Problem liegt. Cache vom Forum habe ich auch bereits geleert. Alles probiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.734 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.741 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.863 30.11.2013, 16:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.297 25.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.805 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot