Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode TableGenerator
#31
Wie sieht dein erstellter Präfix denn aus ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Im Präfix sind keine Leerzeichen... Big Grin Ich habe viele verschiedene und es tritt auch bei Threads ohne Präfix auf...
Zitieren
#33
Da kann ich leider nur weiter Raten, was aber mit diesem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Ja, das ist mir eben auch aufgefallen. Seltsam, dass bei dir da keine Leerzeichen sind. Mh...
Zitieren
#35
Ich benutzte die mybb version 1.8.21 wenn ich dieses plugin installieren will bekomme ich einen SQL fehler.

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1366 - Incorrect integer value: 'NULL' for column 'cid' at row 1
Query:
    INSERT INTO mybbxx_mycode (`cid`,`title`,`description`,`regex`,`replacement`,`active`,`parseorder`) VALUES ('NULL','Table','Table tags','\\[TABLE=(.*?)\\](.*?)\\[/TABLE\\]','<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="3" class="tborder" style="width:$1%;">$2</table>','1','0')

ok hat sich erledigt musste meinen sql server umstellen

Code:
sql-mode="NO_AUTO_CREATE_USER,NO_ENGINE_SUBSTITUTION"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyCode TableGenerator MyBB.de Bot 39 10.072 30.12.2012, 16:01
Letzter Beitrag: MrBrechreiz