Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode TableGenerator
#11
Bei mir funktioniert das Plugin (Table Generator) einwandfrei unter 1.8.

Ich musste keinerlei Anpassungen oder Änderungen vornehmen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hm, kannst Du mal bitte nachschauen wie der Funktionsaufruf bei Dir ausschaut? Weil wie gesagt: die übergebenen Parameter stimmen bei mir weder bzgl. Anzahl noch Kontext überein (siehe letzter Beitrag) - zumindest soweit mir auf die Schnelle ersichtlich.
Zitieren
#13
(01.02.2015, 19:24)myBB-Us3r schrieb: Weil sowohl dort wo ich es heruntergeladen habe.....
Ich habe auch diesen Download verwendet und bei dem musste ich nichts anpassen. Darin kommt auch gar kein "MyBB.popupWindow" vor......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Dann hatte ich wohl aus irgendeinem Grund doch eine alte Version erwischt. Habe es jetzt nochmal frisch heruntergeladen und installiert - da stand dann als kompatible Version auch die 1.8.x drin. Funktioniert einwandfrei.

Tausend Dank! Smile
Zitieren
#15
hab es nun instaliert habe nun aber kein plan wie es weier geht und ich eine Tabelle erstellen kann

im acp sieht es so aus  bild 1


aber im beitrag so


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#16
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Was stört Dich daran?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
aso das so richtig dachte da ist nee richtige Tabelle mit linen

wie im acp beispiel
Zitieren
#18
Vermutlich kannst Du in den Ersetzungen des MyCodes entsprechenden CSS-Style in den HTML-Code einfügen, der das genau so umsetzt, wie Du es möchtest. Oder es muss in dem Javascript-Code integriert werden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Oder einfach die Klassen und ID´s von MyBB mit nutzen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Auch zu diesem Plugin habe ich eine Frage...

Ist es möglich, Spalten eine feste Breite bzw. einen festen Prozentsatz zu geben?

Danke sehr! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyCode TableGenerator MyBB.de Bot 39 3.785 30.12.2012, 16:01
Letzter Beitrag: MrBrechreiz