Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot immer als online anzeigen
#21
Super perfekt, genau dass ist es , ich hatte das Plugin schon , aber mein weg weiter 

hatte nicht den Erfolg gebracht, habe es mit <if -.... usergroup ... aber hat nie funktioniert 

DANKE nochnochmals  Wink

Hast du ev auch noch eine Idee  für das ProPortal?
und ev für die member_profile_offline wie ich die ändern könnte Danke lg Tc4me
Zitieren
#22
Im member_profile arbeitest Du mit $memprofile['uid']
Die if-Anweisung ist dann abzuleiten von meinem ersten Beispiel.
Ein bisschen mitmachen musst Du schon. Big Grin Big Grin 

Das ProPortal habe ich nicht im Einsatz und kenne somit die Templates nicht - kann Dir da also vorerst nicht helfen.

Grüße
Zitieren
#23
member_profile arbeitest Du mit $memprofile['uid'] ahhhhhh verstehe jetzt, Ich gebe mein bestes  Blush, Proportal komm ich gar nicht zurecht  Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Umfrageergebnis immer anzeigen BluBlu 2 1.601 07.03.2007, 09:56
Letzter Beitrag: BluBlu
  Bot online stellen! da3d 2 1.773 26.12.2006, 19:07
Letzter Beitrag: Mak