MyBB.de Forum

Normale Version: Bot immer als online anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo,

ich nehme bezug auf dies hier und wollte fragen, ob dies weiterhin gültigkeit besitzt.

die variable $botonline, heißt dies, dass der name bot durch den jeweiligen namen ersetzt werden muss oder ist dies durch die uid schon geregelt?
(25.01.2015, 18:29)hkkp schrieb: [ -> ]ich nehme bezug auf dies hier und wollte fragen, ob dies weiterhin gültigkeit besitzt.
Vermutlich, viel schief gehen kann jedenfalls nicht :Wink
(25.01.2015, 18:29)hkkp schrieb: [ -> ]die variable $botonline, heißt dies, dass der name bot durch den jeweiligen namen ersetzt werden muss oder ist dies durch die uid schon geregelt?
Ich verstehe leider nicht, was du meinst. Den Namen beeinflusst die Code-Änderung ja nicht.
mmmhhh, also eingebaut, die uid eingegeben und den timestamp, aber wird nicht als online angezeigt.... grübel
eher das
also erledigt?
nee, es geht bei mir nicht, also das der bot online dauernd online angezeigt wird
hochschieb
Vielleicht würde es helfen, wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest. Die beiden Änderungen sollten bei MyBB 1.8 funktionieren, aber scheinbar meinst du irgendetwas anderes.
also die index_whoistonline schaut so aus:

Code:
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext2"><strong>{$lang->whos_online}</strong> [<a href="online.php">{$lang->complete_list}</a>]</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br /><a href="member.php?action=profile&uid=41" title="Profil von Bot">Test</a><br />{$onlinemembers}</span></td>
</tr>

und die member.php so:

Code:
    $adminoptions = '';

    if($memprofile['uid'] == "41")
{
    $botonline = time() - 1400850793;
    $timeonline = nice_time($botonline);
}

    if($mybb->usergroup['cancp'] == 1 && $mybb->config['hide_admin_links'] != 1)
    {
        eval("\$adminoptions = \"".$templates->get("member_profile_adminoptions")."\";");
    }
Seiten: 1 2 3