MyBB.de Forum

Normale Version: Bot immer als online anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und was ist das Problem daran?
na das bei mir nichts angezeigt wird....
Wo wird bei dir nichts angezeigt? Die Änderungen machen genau das, was damals gewünscht wurde (Online-Liste und "Gesamte Onlinezeit" im Profil).
mmmhhh, na mir wäre nur in der onlineliste wichtig, halt das der bot immer angezeigt wird.
Meinst du die Online-Liste auf der Startseite oder die online.php?
ja die meine ich
Ja ! Was denn nun ? :p
online-liste auf der startseite.... nerv
Hallo, ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, wäre es möglich z.b den Mybot angelegten Bot permanent Online aber nicht in wer war oder ist Online, sondern in der postbit immer online ( on/off gif) und ev im pro-portal online.gif anzeigen lassen? Wäre doch genial, als würde der Bot permanent im Forum als Wächter online zu sehen sein.
Bin für alle Ideen Dankbar ! 

lg Tc4me
Das ist einfacher, als Du denkst. Toungue 
Wenn Du das Plugin PHP in Templates installiert hast, dann ändere das Template "postbit_offline" wie folgt.

PHP-Code:
<if $post['uid'] != xxx then>
<
img src="{$theme['imgdir']}/buddy_offline.png" title="{$lang->postbit_status_offline}alt="{$lang->postbit_status_offline}class="buddy_status" />
<else>
<
img src="{$theme['imgdir']}/buddy_online.png" title="{$lang->postbit_status_online}alt="{$lang->postbit_status_online}class="buddy_status" />
</if> 

Das XXX durch die UID des Bots ersetzen. Wink
Seiten: 1 2 3