Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot immer als online anzeigen
#1
hallo,

ich nehme bezug auf dies hier und wollte fragen, ob dies weiterhin gültigkeit besitzt.

die variable $botonline, heißt dies, dass der name bot durch den jeweiligen namen ersetzt werden muss oder ist dies durch die uid schon geregelt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
(25.01.2015, 18:29)hkkp schrieb: ich nehme bezug auf dies hier und wollte fragen, ob dies weiterhin gültigkeit besitzt.
Vermutlich, viel schief gehen kann jedenfalls nicht :Wink
(25.01.2015, 18:29)hkkp schrieb: die variable $botonline, heißt dies, dass der name bot durch den jeweiligen namen ersetzt werden muss oder ist dies durch die uid schon geregelt?
Ich verstehe leider nicht, was du meinst. Den Namen beeinflusst die Code-Änderung ja nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
mmmhhh, also eingebaut, die uid eingegeben und den timestamp, aber wird nicht als online angezeigt.... grübel
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Meinst du vielleicht das? https://www.mybb.de/forum/thread-9613-po...l#pid69774
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
eher das
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
also erledigt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
nee, es geht bei mir nicht, also das der bot online dauernd online angezeigt wird
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
hochschieb
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Vielleicht würde es helfen, wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest. Die beiden Änderungen sollten bei MyBB 1.8 funktionieren, aber scheinbar meinst du irgendetwas anderes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
also die index_whoistonline schaut so aus:

Code:
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext2"><strong>{$lang->whos_online}</strong> [<a href="online.php">{$lang->complete_list}</a>]</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br /><a href="member.php?action=profile&uid=41" title="Profil von Bot">Test</a><br />{$onlinemembers}</span></td>
</tr>

und die member.php so:

Code:
    $adminoptions = '';

    if($memprofile['uid'] == "41")
{
    $botonline = time() - 1400850793;
    $timeonline = nice_time($botonline);
}

    if($mybb->usergroup['cancp'] == 1 && $mybb->config['hide_admin_links'] != 1)
    {
        eval("\$adminoptions = \"".$templates->get("member_profile_adminoptions")."\";");
    }
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Umfrageergebnis immer anzeigen BluBlu 2 1.322 07.03.2007, 09:56
Letzter Beitrag: BluBlu
  Bot online stellen! da3d 2 1.477 26.12.2006, 19:07
Letzter Beitrag: Mak