Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler unknown fid6
#11
Hast du einmal den Cache "profilefields" erneuert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo Stefan,

danke, hat geholfen.

Macht es eigentlich Sinn, die Caches regelmäßig zu erneuern? Ich hab ja schon bei der einen oder anderen Frage von Euch diesen Hinweis bekommen. Soweit ich mich entsinne, hab ich dabei auch schon mal alle Caches erneuert oder neu geladen. Das ist vielleicht ein Grund, dass ich da jetzt nicht von selbst drauf gekommen bin.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#13
Im Normalfall müssen die Caches nicht erneuert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Error: 1054 - Unknown column 'fid3' in 'field list' sjfm 4 2.501 11.05.2017, 21:01
Letzter Beitrag: sjfm
  SQL Error "Unknown fields" in Ansichtsverwaltung sensirius 2 1.417 25.03.2015, 14:04
Letzter Beitrag: sensirius
  SQL Error: 1054 - Unknown column '2fasecret' in 'field list' Pollux 4 2.246 23.02.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Pollux