Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postbit Avatar & Gruppenbanner
#11
(08.01.2015, 01:01)MrBrechreiz schrieb: Laut Quellcode hast Du unter deinem groupimage einen Div der nicht befüllt ist und auch mit einem margin-top: 3px beinhaltet.

Ich habe es jetzt glaube ich alles hinbekommen. Ich habe ein additional usergroup image plugin für 1.8 installiert, und das padding von 3 auf 0px geändert. Außerdem habe ich mein postbit classic nochmal überarbeitet, und den avatar unabhängig von den groupimages zentriert. Userstars sind auch wieder da. Smile

   

Ich hoffe ich habe den code nicht zu "eklig" gemacht, aber auf jeden Fall bin ich mit dem Resultat bis jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank für die große Hilfe. Der support hier ist tausendmal besser als auf mybb.com Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.517 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  Validierungsproblem "&" hugin 3 1.413 19.10.2007, 19:08
Letzter Beitrag: hugin