Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popup-Menü bei 1.8 und eigenen Themes
#1
Mich hat es fast zum Wahnsinn getrieben, dass bei einem eigenen Theme mit einer vom Default-Theme abweichenden Positionierungart, die Popup-Menüs (z.B. bei dem postbit_edit Button) ziemlich unmotiviert irgendwo auf der Seite herum hängen, aber nicht dort, wo sie sein sollten.

Ich bin dann auf dieses Thema bei mybb.com gestoßen und mit Hilfe des darin genannten Codes kann man das Problem beheben.

Allerdings frage ich mich, ob MyBB das nicht von Haus aus anders hätte gestalten können....

Vielleicht ist auch für andere interessant, die vor dem selben Problem stehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Ich hatte dieses Problem bei mir so nicht in dieser Art. Sollte doch aber auch mit ener einfachen Positionierung auch funktionieren, oder nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Wenn Du eine einfachere Methode parat hast, dann gerne her damit. Wink
Ich habe es nur mit dem angeführten Javascript-Code geschafft.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Dazu bräuchte ich den Fehler, damit ich weis wo ich ansetzen muss. Diesen, ich sag mal Bug, haben scheinbar nicht viele bisher.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Du kannst das doch in dem Anhang des oben verlinkten Themas sehen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Naja, mit der Problemlösung kann ich bei mir dennoch nicht den Fehler reproduzieren. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Popup-Menü und Textfeldfarbe Aaron K. 7 1.830 03.02.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Michael
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 2.226 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Header Popup Menü Corleone 7 2.211 25.01.2008, 21:39
Letzter Beitrag: Dave