Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threads in statisches HTML exportieren/archivieren
#1
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit die Threads und Beiträge in statische Seiten zu exportieren, die dann als Archiv vorgehalten werden. Das Forum soll in nächster Zeit geschlossen werden, aber das gesammelte Wissen der letzten Jahre erhalten bleiben. Die statischen Seiten möchte ich auf einem einfachen Server (ohne PHP) ablegen und vergessen.
Das Forum ist MyBB 1.6.16 mit 11000 Threads und 650000 Beiträgen. Schön wäre eine automatisierte Funktion, die das erledigt.
Gruß,
Fidel

Edit: Bitte in den MyBB 1.6.x Bereich verschieben.
#2
Probiere es doch mal hiermit => HTTrack
#3
Solange dir klar ist daß einige Dinge mit statischen HTML-Seiten einfach nicht funktionieren (z.B. Post-Links bei Zitaten) kannst du das ja so machen, ansonsten würde ich einfach die MyBB-Installation beibehalten.
#4
Der Archiv Modus von MyBB https://www.mybb.de/forum/archive/ bietet das richtige Layout. Ich werde mich mal daran versuchen.
@frostschutz: Die Installation kann ich nicht erhalten, da mich weiterhin um Updates, Datensicherung + Webspace mit PHP/MySQL  kümmern müsste. Eine einfache Struktur in HTML, die ich irgendwo ablegen kann, ist das Ziel. Das Forum an sich wandert in die Rundablage.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme exportieren Schneeweisschen 1 1.072 12.11.2012, 21:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum ganz Archivieren? MecQ 12 4.534 04.03.2012, 16:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Statisches Login windkind 6 1.919 17.12.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Fey