Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer aktivieren
#1
hallo, mir wird angezeigt das es einen benutzer gibt, welcher auf aktivierung wartet. wo aktiviere ich diesen jetzt? die forensuche hier ergab, das ich in die gruppenverwaltung gehen kann, dort in Awaiting Activation, dort auf optionen, dann auf benutzer auflisten, dann auf benutzer aktivieren. kann ja nicht wirklich der offizielle weg sein?
Zitieren
#2
Auf der Startseite des ACP ist ein direkter Link "... Nicht aktivierte Benutzer". Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
den sah ich nicht. muss ich mal testen
Zitieren
#4
komisch, bei mir wird nix angezeigt wenn neuer Gast anmelden!


obwohl ich eingestellt habe.


   
ist erlegt
Problem gelöst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Benutzer zu aktivieren rebbi7lives 9 3.155 03.04.2015, 09:49
Letzter Beitrag: Licht