Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Benutzer zu aktivieren
#1
Ich bekomme in der Statuszeile folgenden Hinweis:

"Es gibt 1 nicht aktivierten Account. Um den Benutzer zu aktivieren, gehe ins Admin-CP."

Allerdings sind z.Zt. alle registrierte auch aktiviert.


Kann das mögl. Weise daran liegen, dass ich gestern im ACP erst ein Member aktiviert habe, anschließend ihn aber wieder zur Aktivierung zurückgestuft habe und dann später wieder aktiviert habe?

Wenn ja wie bekomme ich jetzt die Meldung weg?
Zitieren
#2
Du kannst im ACP bei Tools & Verwaltung den Cache "awaitingactivation" erneuern, dann sollte die Meldung verschwinden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Habe heute mein Board von 1.6.15 auf 1.8.2 geupdated und habe das selbe Problem. Eine Erneuerung des Cache unter "awaitingactivation" bringt nichts.
Zitieren
#4
Das Problem hatte ich auch, habe den User noch einmal manuell auf Awaiting Activation zurückgestellt, ihn dann in der Userübersicht im ACP 'angehakt' und unten auf Go geklickt, bei der Option aktivieren. Das löst vielleicht nicht das Problem, dass das öfter vorzukommen scheint, aber für den Moment dieses rote Fähnchen. (:
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#5
Danke hat funktioniert. Ich staune aber, dass der Bug noch nicht behoben ist. Selbst beim Standard-Theme finde ich hie rund da noch einige fehlende Grafikelemente. Big Grin
Zitieren
#6
frage:

bei  1.6.15 gibst es keine Möglichkeiten oder?

oder?
Zitieren
#7
Dieser Fehler betrifft nur MyBB 1.8. Für 1.6 benutze bitte die entsprechenden Foren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hallo,

wo kann man sich denn Anzeigen lassen "WELCHER" Benutzer oder "UM WELCHE" Benutzer es sich handelt, die nicht aktiviert worden sind ? Ich habe diese Meldung auch bei mir stehen (In dem Fall handelt es sich tatsächlich um einen kürzlich registrierten Benutzer) Aber wenn ich ins Admin Center gehe bekomme ich nirgends einen Hinweis darauf welcher Nutzer das sein soll.
Klar kann ich zB. auf die Mitgliederliste schauen bei welchem User "Account not Activated" steht, es wäre aber bestimmt hilfreich in solchen Fällen im Admin CP eine Liste mit diesen Nutzern, wegen denen diese Nachricht ausgelöst wurde, angezeigt zu bekommen mit entsprechenden Optionen zum Aktivieren, Löschen usw....
Zitieren
#9
Im Admin CP siehst du direkt in der Übersicht auf der rechten Seite zB "2 Nicht aktivierte Benutzer". Wenn du dort draufklickst, siehst du die Liste der nicht aktivierten Benutzer mit den entsprechenden Optionen.
Zitieren
#10
(13.01.2015, 15:22)waldo schrieb: Im Admin CP siehst du direkt in der Übersicht auf der rechten Seite  zB "2 Nicht aktivierte Benutzer".  Wenn du dort draufklickst, siehst du die Liste der nicht aktivierten Benutzer mit den entsprechenden Optionen.

danke, hab es gefunden..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer aktivieren gugelugu 3 387 09.07.2015, 19:32
Letzter Beitrag: Licht