Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rotationsbanner
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HTML ggf. JavaScript Bannerrotationssystem, welches sich jedesmal ändert. Es sollte leicht erweiterbar sein + im Header zu finden sein.

Das heißt:

Ich bau einen Banner ein im Header (Gr. 468x60) und dies ändert sich z.B. jede 5 Sek. oder mit jedem F5 Druck // jeder Seitenaktualisierung.

Kennt Ihr da was passend zum MyBB?

Gruß
Zitieren
#2
Die Suche gibt z.B. folgende Themen aus:
https://www.mybb.de/forum/thread-24081.h...er+wechsel
https://www.mybb.de/forum/thread-30979.h...er+wechsel

Vielleicht helfen sie Dir weiter.....

Was die zeitliche Komponente angeht, die über PHP-eigene Funktionen integriert werden kann, gibt es im Netz massig viele Tipps&Tricks....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-27931.html oder auch xThreads ist hierfür geeignet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren