MyBB.de Forum

Normale Version: Rotationsbanner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HTML ggf. JavaScript Bannerrotationssystem, welches sich jedesmal ändert. Es sollte leicht erweiterbar sein + im Header zu finden sein.

Das heißt:

Ich bau einen Banner ein im Header (Gr. 468x60) und dies ändert sich z.B. jede 5 Sek. oder mit jedem F5 Druck // jeder Seitenaktualisierung.

Kennt Ihr da was passend zum MyBB?

Gruß
Die Suche gibt z.B. folgende Themen aus:
https://www.mybb.de/forum/thread-24081.h...er+wechsel
https://www.mybb.de/forum/thread-30979.h...er+wechsel

Vielleicht helfen sie Dir weiter.....

Was die zeitliche Komponente angeht, die über PHP-eigene Funktionen integriert werden kann, gibt es im Netz massig viele Tipps&Tricks....
https://www.mybb.de/forum/thread-27931.html oder auch xThreads ist hierfür geeignet.