Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#11
(10.12.2014, 16:57)Nik101010 schrieb:
(10.12.2014, 16:37)StefanT schrieb: Letztlich muss man aber Attachments löschen können, zumindest wenn ein Attachment-Limit eingerichtet ist.
Da ist was dran xD

Hmmm - ich glaube die optimale Lösung gibt's da nicht... überlässt man es dem User, kann er eben komplette Threads zerstören, überlässt man es nicht dem User kann er bei Attachmentlimit irgendwann keine Attachments mehr posten... 

Nun warum soll man Attachments  löschen können, der Admin kann das auch auf andere Wege aber wie schon geschrieben wurde das löschen kann vieles zerstören in den meisten Fällen ist ein Beitrag dann Schrott weil Bilder halt einfach oft mehr erklären als 1000 Worte.

Eigentlich sollte man die Sache für den Normaluser abschalten können.  Wenn was gelöscht werden soll kann man sich immer noch an den Admin wenden.

Bei mir gibt es z.B keine Begrenzung der Attachments 
Gruß Hans
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

ich schließe mich der Meinung von Hans an. Die Einstellungen habe ich auch so, Kein Limit in den Gruppeneinstellungen, lediglich in den Beiträgen.
Eine Limitierung hinsichtlich der Attachments als Option im UserCP wäre wünschenswert.

Der Vorschlag mit dem Template Usercp... ist als Alternative auch gut, hab ich umgesetzt. Könnte in einer zukünftigen Version ja mal eine Einstellung werden ...
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.19
(Stand 10/2018)

Grüße, André
Zitieren