Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Codebox / Codetags
#1
Hallo zusammen,

wo kann man denn zwischen der Box und den Tags wechseln? Hier im Forum erscheinen bei Betätigung der Buttons für Code und PHP die Tags, bei mir kleine Eingabeboxen unterhalb der Buttons. 
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#2
Verwendest Du ein Editor Plugin oder den Standard Editor ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(01.02.2015, 10:01)MrBrechreiz schrieb: Verwendest Du ein Editor Plugin oder den Standard Editor ?

Hallöchen,

ich wollte mit dem "Antworten" Button arbeiten. 
Für die Schnellantwort habe ich Quick Advanced Edit Plus.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#4
Achso, Du willst das Aussehen der Code und PHP Box innerhalb des Editors verändern ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(01.02.2015, 08:00)schauan schrieb: Hier im Forum erscheinen bei Betätigung der Buttons für Code und PHP die Tags, bei mir kleine Eingabeboxen unterhalb der Buttons. 

Bei mir erscheinen hier im Forum auch die Eingabeboxen.
Wenn es bei dir anders ist, hast du vllt hier im Benutzer CP unter "Optionen ändern" einen Haken vor "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus" gesetzt.
Das könntest du in deinem Forum auch machen, wenn du nicht die Boxen haben möchtest (oder aber du schaltest jedes Mal manuell auf den Quelltext-Modus, indem du auf den letzten Button - das weiße Blatt - im Editor klickst)
Zitieren
#6
Hallo Waldo,

danke für den Tip - der mit den Benutzereinstellungen passt, das andere schaue ich mir noch an. Ich hab heute früh nur bei den Foreneinstellungen nachgeschaut ... Ich bin mir aber gar nicht bewusst, dass ich an der Stelle in meinen Benutzereinstellungen was geändert hätte.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

jetzt habe ich noch eine Frage.

Wo kann ich denn die Größe der angezeigten Codebox ändern? Also nicht die, die im Beitrag erscheint, sondern die hier gemeinte bei der Eingabe mit deaktiviertem Quellcode-Modus ...
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren