Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section bereitet Problem beim Upgrade
#1
Hallo,

wie ich gerade schon hier schrieb, aktualisiere ich zur Zeit von 1.6.14 auf 1.8.3.
Leider komme ich gerade nicht in mein ACP. Ich hatte alle Plugins deaktiviert, manche deinstalliert. Aber ich vermute, dass ich die Game Section übersehen habe.
Mir war bewusst, dass ich in 1.8 auf sie verzichten werde, aber ausgerechnet wegen ihr hänge ich gerade.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Code:
Fatal error: Call to undefined method pluginSystem::run_hooks_by_ref() in tralalala mit vielen Slashs/games/module_meta.php on line 50
Kann ich in phpMyAdmin einfach alle Tabellen löschen, die mit Games beginnen?
Ich wollte die Game Section vorerst sowieso entsorgen,

Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Jockl hat für diese Fehlermeldung eine Lösung parat Wink
http://community.gamesection.org/thread-...#pid132612
Zitieren
#3
und noch ein Hinweis (auch wenn es mir schwer fällt, weil ich Paretjes Plugin sehr lange unterstützt habe):

Auch mit den entsprechenden Anpassungen ist Paretjes Game Section Plugin leider noch nicht komplett mit MyBB 1.8 kompatibel (bzgl. Javascript-Funktionen), aber es gibt mittlerweile eine Alternative zur Game Section, die 1.8 kompatibel ist:
http://community.mybb.com/thread-160114.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(30.11.2014, 13:39)waldo schrieb: Jockl hat für diese Fehlermeldung eine Lösung parat Wink
http://community.gamesection.org/thread-...#pid132612

Sauber, danke!

(30.11.2014, 13:59)Jockl schrieb: und noch ein Hinweis (auch wenn es mir schwer fällt, weil ich Paretjes Plugin sehr lange unterstützt habe):

Auch mit den entsprechenden Anpassungen ist Paretjes Game Section Plugin leider noch nicht komplett mit MyBB 1.8 kompatibel (bzgl. Javascript-Funktionen), aber es gibt mittlerweile eine Alternative zur Game Section, die 1.8 kompatibel ist:
http://community.mybb.com/thread-160114.html

Aha, danke! Damit befasse ich mich dann später. Erstmal will ich alles rund haben. Und scheint jetzt wohl auch gleich zu klappen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.607 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.218 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.099 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.653 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie
  Thx Funktion bereitet schwierigkeiten TheShoXX 3 1.457 03.06.2012, 14:58
Letzter Beitrag: TheShoXX