Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
#1
Huhu, 

mir ist seit heute aufgefallen, dass mein  neues 1.8 Forum total rumspinnt und statt die Seite zu laden teils nur Zeichensalat rauswirft. Gerade poppte dann die Meldung auf, mein Virenprogramm hätte das "HTML:Iframe-BQC [Trj]" gefunden. Habe dann mal den ganzen Ordner aus dem FTP heruntergeladen und gescannt, der ist clean. Das Forum ist für Gäste geschlossen und es sind außer von mir keine Beiträge erstellt worden - kann sich das jetzt irgendwo IM Forum verstecken, hatte jemand mal eine ähnliche Meldung? 

Ich bin gerade echt etwas verzweifelt und mag das Board ungern neu aufsetzen.  Sad
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#2
Templates

Speicher die Seite bei der gemeckert wird und schau dir das dann im Quellcode an
Zitieren
#3
Hm, es ging um den Index, im Quelltext ist allerdings nichts zu sehen, ebenso wenig wie im Template. Headerinlcude und Header sind auch ok. O.o Ich müsste schon nach einem iFrame schauen, gell?

EDIT: Beim Neuladen kommt schon wieder soetwas "�PNG  IHDR�2� pHYs  ��~�IDATx" O.o
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#4
Oder nach JavaScript...
Zitieren
#5
Ja, da ist alles, wo es sein sollte.  Sad Keine auffälligen oder fremden Verlinkungen.
Dass das ein Problem des Hosters ist, schließe ich mal aus, denn die anderen Seiten auf dem Space und Server haben das Problem nicht. 

E: Am Handy lädt auch alles ganz normal und ohne diesen Zahlensalat, bisher. Kann es sein, dass das am PC/Browser liegt, dass der vielleicht durch einen Virus (scan läuft noch) oder so ein nerviges Searchtool-Ding bedroht ist?
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#6
Kann man sich das Problem irgendwo anschauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das mit dem Handy nehme ich mal zurueck, da lahmt das ganze auch gewaltig. O.o Immer die Meldung, dass der Server nichts senden wuerde, wie am Pc.
Ich sende dir den Link gerne per PN zu, vielleicht siehst du ja etwas. (: 

Da sind jetzt auch 100 Gaeste online. Dabei ist die Url nicht oeffentlich bekannt! Hilfe Oo
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#8
Es könnte sich hierbei um ein Server-Problem handeln. Bei mir lädt manchmal nur ein Teil des Quelltexts. Ansonsten kann ich aber nichts ungewöhnliches feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Danke, habe auch schon gedacht, dass da was faul ist, da das sogar im Confixx vorkam.
Werde dann mal den hoster kontakten.

Danke fuer eure Muehe! (:
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#10
So, ein kleines Update. Auf meiner Index.php erscheint jetzt dicke Werbung/die Webseite von Green City Solutions, was auch immer es sein möge. O_o Fehlgeleitete Umleitung? Doch ein iFrame? php-File und Template sind aber nach wie vor okay. 
Beim Aktualisieren ist das wieder fort. 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren