Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Virenwarnung, aber MyBB-Ordner okay?
#11
Wenn an den Files alles OK ist, wie Du sagst, liegt Schadecode auf deinem Rechner, der sich höchstwarscheinlich in den Temoprären Ordner gelden hat.

Versuch mal bitte dein Glück mit diesem Programm.
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html


Nach dem Ausfüheren und dem Löschen der Schadeware, erfolgt ein PC Neustart, dann sollte alles wieder gehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Danke, ich habe gerade noch Spybot laufen. Dass das nur mein Rechner ist, kommt jedoch nicht hin, denn eine Userin in einem meiner Foren hat so eben den Zahlensalat gepostet und gefragt, was das sei. Dazu kommt er ja auch im Confixx vor.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#13
Kann auch sein das dein FTP Account gehackt wurde. Alle PW´s ändern, falls Du dies nicht schon getan haben solltest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Spybot auch ebenfalls nichts nennenswertes gefunden. Das Passwort zu FTP bzw. Confixx habe ich schon geändert, aber gestoppt hat das ja trotzdem nicht. Mal angenommen, der wurde gehackt - wie bekommt man denn diese lästige Sache wieder weg?
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#15
Dazu muss man ja erst einmal wissen, wo in welcher Datei sich dieser Code eingeschleust hat. Was sagt dein Hoster überhaupt dazu ? Der sollte doch in der Regel in die Logs sehen können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Dem habe ich das alles geschildert, samt Screencaps, und er sagte, er hätte 1 Problem am Server beheben können. Meines tritt trotzdem weiter auf, auf weitere Antwort warte ich noch. Andere Accounts, die ich im FTP-Programm drin hatte sind dazu nicht betroffen, nur der eigene Space, und das leider in jedem Forum/auf jeder Seite, wie es scheint.

Welcher Log wäre das genau, kann ich den auch sehen? Oder nur die? Sonst mache ich da mal aufmerksam.

In dem Zahlen/Zeichensalat standen oben immer Dinge wie PNG oder irgendetwas mit Canon, wie die Kamera. Ist das ein Hinweis?

Für die zweite Seite nun auch die erste Warnung zu "HTML:Iframe-BQC [Trj]"
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren