Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Effekte
#11
Das ist bei jedem Browser anders. Beispiel Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen.

Was soll denn zu sehen sein? Bei mir ist der Button für "Forum enthält keine neuen Beiträge" ein Pokeball.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Jetzt isses ja plötzlich da???? Hab gar nix weiter versucht außer das was ich gerade geschrieben hab! Hat vielleicht einfach so lang dedauert bei unserem PC! Naja, wollts etwas animemäßig gestalten damit's zum Thema passen tut!


Aber das Smilie-Problem hab ich immer noch! T.T
Ich würde so gerne mehr Smilies reinnehmen aber wenn die alle in dem kleinen Fenster erscheinen ist das doch blöd!
Bei dir steht doch auch "Mehr" zum anklicken darunter...Bei mir klappt das nicht!
Zitieren
#13
Sind die Einstellungen im Admin-CP richtig?

Foreneinstellungen -> Ändern -> Clickable Smilies and BB Code

Da kannst du einstellen, wie viele Smiles im Editor angezeigt werden sollen bis der "Mehr"-Link erscheint. Außerdem kannst du die Spaltenanzahl ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Arigatou!
Diese Foreneinstellung hab ich übersehen! ~.~"
Zitieren
#15
Geht das mit den 3D-Effekten nun eigentlich mit Photo Impression? O.O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Dropdown Effekte PatrickGER 2 2.403 14.05.2010, 23:29
Letzter Beitrag: PatrickGER