Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Effekte
#1
Wie bekomme ich eigentlich solche 3D-Effekte, wie im Header + Sub-Header des Standard-Styles hin?
Ich würde solche Effekte nähmlich gerne auch für die Tabellen-Spalten verwenden!

Ich habe mal versucht, die Grafik vom Sub-Header ------> #ABC9E5 url(images/Light/tcat_bg.gif) repeat-x top ind die Tabellenzeilen zu kopieren und das hat geklappt!
Allerdings könnte ich dann ja für die gesamte Gestaltung nur die Farben des Headers/Sub-Headers und Bodys verwenden, die schon solche Effekte haben, in dem ich diese an die gewünschte Stelle kopiere....
Aber ich würde gerne noch mehr Farben mit dem 3D-Effekt reinnehmen. Weiß aber nicht wie man das macht! O.o
Zitieren
#2
Das ist ganz einfach. Solche Grafiken kannst du in einem entsprechenden Grafikprogramm (z.B. Photoshop) mit dem Verlaufswerkzeug erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hab ich leider nicht! T.T Wir haben "nur" Photo Impression und Paint zum Bilder bearbeiten!

Ich hab jetzt einfach die Effekte vom Sub-Header (von MyBB Default) und vom Body (MyBB Master Style) verwendet!
Sieht so aus: http://kyuri.ky.funpic.de/mybb_pr2/Upload/index.php , aber da gibt es ein Problem....Die geänderten Buttons erscheinen nicht! Sad
Zitieren
#4
In welchem Ordner sind die Buttons denn? Die Buttons gehören in den Ordner images/*Sprache*/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Bei mir sind die Buttons on.gif, off.gif und offlock.gif im Ordner mybb_pr2/Upload/images
Zitieren
#6
Kopier mal rüber Wink
Zitieren
#7
Das stimmt, ich dachte du meintest die Buttons "Neues Thema" usw. Bist du dir sicher, dass du die alten Buttons auf dem Server überschrieben hast? Lösche ggf. auch deinen Browsercache.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Was soll ich rüber kopieren?

Ich versteh nicht ganz....Was soll ich wo löschen? O.o
Zitieren
#9
Kopiere deine Buttons erneut auf den Server und überschreibe die alten.

In den Einstellungen deines Browsers kannst du den Cache löschen. Es kann sein, dass die alten Buttons dort gespeichert sind und die neuen deshalb bei dir nicht gezeigt werden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Und wie lösche ich das nun? O.o
Ich hab schon überschrieben, gelöscht, neu raufgeladen und alles....Hat nicht geklappt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Dropdown Effekte PatrickGER 2 1.332 14.05.2010, 22:29
Letzter Beitrag: PatrickGER