Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed Poster
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: RSS Feed Poster

Zitat:Allows you to add RSS Feed Posting Bots to your forum.


Allows multiple posting bots
Set Poster Name Or Member Id for the bot
Thread Prefix option
Option to lock topics
Option to enable/disable html in the feed post
Set the update time in minutes
Set how many items to get from the feed
Choose the forum for the feeds.
No duplicate posts. Posts are hashed and stored as a hash.
Runs using MyBB Task

Requires any of the following fopen, curl, fsockopen
Zitieren
#2
Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem  Sad

Ich versuche mit Hilfe von RSS Feed Poster die news aus meinem Magazin zu posten.

Als Bild habe ich meine Einstellungen abgehangen. Leider tut dieses Plugin seinen Dienst nicht. Auch der manuelle Start brachte keine Erfolge.

Funktionieren tut aber der rss von der Quelle, denn ich importiere genau den selben rss link in meinen Blog.

Hat jemand eine Idee? Leider bietet der Programmierer keine Doku oder Hilfe-Seite.

Gruss

Ron
Phil-Forum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#3
Hast Du mal die Aufgabe (Task) im ACP durchgeführt ?

Ich habe die gleichen Einstellungen wie in deinem Bild vorgenommen und den Task ausgeführt und bekam alle News in das Forum gepostet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ich bekomme mein Aufgaben Durchführung diesen Fehlermeldung:


Fatal error: Cannot use object of type PostDataHandler as array in /home/.../public_html/inc/plugins/thread_count_pro.php on line 180
Zitieren
#5
Wie kommst Du darauf, dass dieses Problem mit dem Plugin RSS Feed Poster zu tun haben soll?
Es wird wohl eher etwas mit dem Plugin Thread Count Pro zu tun haben.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Moin, ich nutze den Feed poster auch, allerdings bei einigen zeigt er mir nur das an
<div class="field field-type-text field-field-homepage">
<div class="field-items">
<div class="field-item odd">
<p><a href="https://www.winehq.org/news/2017062301">https://www.winehq.org/news/2017062301</a></p>
</div>
</div>
</div>
Zitieren
#7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: RSS Feed Poster 5.0
Zitieren
#8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: RSS Feed Poster 6.0
Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: RSS Feed Poster 6.1
Zitieren
#10
Eine neue Version wurde veröffentlicht: RSS Feed Poster 7.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Last poster avatar on forumdisplay and index MyBB.de Bot 92 19.956 26.02.2024, 12:41
Letzter Beitrag: KarinB
  RSS Feed Poster MyBB.de Bot 33 10.673 10.03.2022, 19:07
Letzter Beitrag: milfhunter
  Top Poster MyBB.de Bot 0 1.246 15.01.2017, 19:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  RSS Feed Icon for boards MyBB.de Bot 0 1.109 01.10.2014, 11:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Last Poster Avatar on Forumlist and Threadlist MyBB.de Bot 6 2.918 13.04.2014, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot