Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung über Captcha und oder Aksimet
#1
in einem früheren forum wurde ich von spameinträgen überschwemmt. gibt es eine möglichkeit das installierte captcha in seiner auswirkung zu betrachten, zu erweitern? gibt es eine möglichkeit aksimet einzubinden? ich habe die v1.8.1 gerade frisch installiert
Zitieren
#2
Bei MyBB 1.8 stehen 3 verschiedene Captcha-Systeme zur Auswahl, da gibt es noch die Sicherheitsfrage, Stopforumspam und das versteckte Captcha. Das sollte die meisten Bots und Spammer aufhalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
das habe ich gesehn, ich sehe aber nur die schalter und nicht das erscheinungsbild. wie ists mit aksimet?
Zitieren
#4
Was für ein Erscheinungsbild?

Akismet hat sich bei Foren nicht bewehrt, weshalb es für MyBB 1.8 bisher kein Plugin gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New thread oder newreply - Feld im Header oder Footer falcao1010 1 1.276 14.11.2016, 07:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gruppenbeförderung: "Gleich" oder "Gleich oder größer"? skrilaxrev 4 1.952 01.06.2015, 12:13
Letzter Beitrag: skrilaxrev