MyBB.de Forum
Registrierung über Captcha und oder Aksimet - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Registrierung über Captcha und oder Aksimet (/thread-30962.html)



Registrierung über Captcha und oder Aksimet - werner - 10.11.2014

in einem früheren forum wurde ich von spameinträgen überschwemmt. gibt es eine möglichkeit das installierte captcha in seiner auswirkung zu betrachten, zu erweitern? gibt es eine möglichkeit aksimet einzubinden? ich habe die v1.8.1 gerade frisch installiert


RE: Registrierung über Captcha und oder Aksimet - StefanT - 10.11.2014

Bei MyBB 1.8 stehen 3 verschiedene Captcha-Systeme zur Auswahl, da gibt es noch die Sicherheitsfrage, Stopforumspam und das versteckte Captcha. Das sollte die meisten Bots und Spammer aufhalten.


RE: Registrierung über Captcha und oder Aksimet - werner - 10.11.2014

das habe ich gesehn, ich sehe aber nur die schalter und nicht das erscheinungsbild. wie ists mit aksimet?


RE: Registrierung über Captcha und oder Aksimet - StefanT - 10.11.2014

Was für ein Erscheinungsbild?

Akismet hat sich bei Foren nicht bewehrt, weshalb es für MyBB 1.8 bisher kein Plugin gibt.