Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder werden nicht in Beiträgen angezeigt.
#1
Hallo zusammen,

ich bin noch am verzweifeln und glaube wirklich alles probiert zu haben, deshalb wende ich mich an euch. Und zwar ist es so, dass die Profilfelder bei mir in den Beiträgen nicht angezeigt werden (obwohl auf ja gestellt). Zumindest bei dem Style an dem ich zugegeben fröhlich rumgebastelt hab. Meine Vermutung ist ja dass ich dabei wohl irgendwo, irgendwas verstellt hab, nur was...weiß ich nicht. Das Profilfeld ist da, aber der Inhalt fehlt, im Moment hab ich dafür keine Erklärung mehr. Ich habe mit den Farben rumgespielt der Hintergrund ändert sich, aber wie gesagt beim Inhalt passiert gar nichts. Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

LG
Zitieren
#2
Schau mal unter ACP -> Templates & Style -> Templates -> dein Template Set wählen -> Post Bit Templates -> postbit

und schau ob diese Variable vorhanden ist.

Code:
{$post['user_details']}


Diese Variable muss auch noch im gleichen Template Set, unter postbit_classic, vorhanden sein.


Falls diese Variable bei dir existiert, kann es sein das die Einstellung nicht passt.

Steht diese bei = In Beiträgen anzeigen? * auf ja ?
Sichtbar für die richtige Gruppe ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ja die Variable ist vorhanden und die Einstellungen stimmen auch und eigentlich ist da auch ein Feld. Nur steht in diesem Feld eben nichts drin. Wenn ich auf einen anderen Style umschalte ist es da.
Zitieren
#4
Kannst Du mir einen Link zu deinem Forum zukommen lassen, falls es nicht hier veröffentlicht werden soll ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
danke nochmal für die Hilfe ich habe dir den Link zukommen lassen.
Zitieren
#6
Du hast Post.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Wird dieses Profilfelder evtl. über ein Plugin generiert?

Wenn ja, dann kann es sein dass das Theme, in dem der Eintrag fehlt, nach dem Plugin installiert wurde und daher eventuelle Template-Veränderungen seitens des Plugins noch nicht vorgenommen wurden.

Sollte es so sein, dann könntest du das Plugin einfach neu installieren.
MfG Sven
Zitieren
#8
Es lag am postbit_profilefield Template.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder werden in der Threadansicht nicht sofort angezeigt thepearlygates 5 295 17.11.2017, 21:38
Letzter Beitrag: thepearlygates
  Profilfelder werden nicht im Profil angezeigt Santhony 18 439 04.07.2017, 21:44
Letzter Beitrag: bv64
  Profilfelder im Profil angezeigt trotz anderer Einstellung Shanee 4 582 07.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Shanee